Elena reist!

Nun ist es endlich soweit. Ich geh auf Reisen! Freunde, willkommen auf meiner Seite. Die, die mich kennen, wissen ja wo es mich hinzieht. Allen anderen erzähle ich erst einmal meinen kleinen Plan. Also, ganz kurz, ich bin Elena und ich bin seit ein paar Monaten fertig mit meinem Studium. Bevor ich mich in die Arbeitswelt stürze und nie wieder frei über mein Leben verfügen kann, habe ich schon vor mindestens einem Jahr beschlossen, ich muss hier noch einmal weg. Noch einmal, weil ich nach dem Abi für ein Jahr in Australien und Neuseeland gewesen bin. Nun habe ich andere Pläne und die sehen wie folgt aus. Nachdem ich über ein Jahr nur noch gesparrt habe, kann ich mir ein Flugticket mit mehreren Stops kaufen – quasi, einmal um die Welt. Anfangen werde ich meine Reise ganz gemütlich für ein paar Wochen in Thailand, dann soll es weitergehen nach Kambodscha, China und Indien. So einen festen Zeitplan will ich mir nicht machen. Ich werde spontan entscheiden, wie lange ich bleiben möchte. Aus sentimentalen Gründen will ich noch einmal nach Sydney und Melbourne. Ich hab da noch Freunde, die nach ihrer Reise nicht mehr nach Deutschland zurückgekommen sind und dann geht es für mich nach Südafrika, später will ich noch nach Südamerika und zum Schluss nach L.A. und San Francisco. So jetzt kennt ihr erst einmal den Plan. Bis bald – auf meiner Reise!

6.6.11 11:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen